Transparenzvorgabe

 

Firma

Umfang

Abbott Medical GmbH 3.500,00 €
AstraZeneca GmbH 3.500,00 €
Bayer Vital 3.500,00 €
Johnson & Johnson Medical GmbH - Biosense Webster 3.500,00 €
Biotronik Vertriebs GmbH & Co. KG2 5.000,00 €
Bisping Medizintechnik GmbH 1.000,00 €
Boehringer Ingehlheim Pharma GmbH & Co. KG / Lilly Deutschland GmbH 3.500,00 €
Boston Scientific Medizintechnik GmbH 3.500,00 €
Bristol Myers Squibb GmbH & Co. KGaA 3.500,00 €
Daichi Sankyo Deutschland GmbH3 3.500,00 €
Dedalus Healthcare GmbH 1.500,00 €
Medtronic GmbH 2.300,00 €
Novartis GmbH 3.500,00 €
Siemens Healthineers3 2.000,00 €
SMT Germany GmbH3 3.500,00 €
Teleflex Medical GmbH 900,00 €

 

 

TRANSPARENZVORGABE
Offenlegung der Unterstützung des 1. Kardiologischen Herbst-Kompasses gemäß erweiterter Transparenzvorgabe der FSA (Freiwilligen Selbstkontrolle für die Arzneimittelindustrie e.V.): §20 Abs. 5, der Musterberufsordnung der Ärzte: §32 (3), der Mitgliedschaft im AKG (Arzneimittel und Kooperation im Gesundheitswesen) oder mit Genehmigung zur Veröffentlichung von Unternehmen. Es sind die Unternehmen mit Umfang und Bedingungen aufgeführt. Die Liste spiegelt keine Bilanz der Durchführungs- und Organisationskosten wider, sondern die Sponsoring-Einnahmen (Gebühren für Standmieten, Symposien, Werbemaßnahmen usw.). Die Verantwortung für die Industrieausstellung liegt ausschließlich bei der durchführenden Kongressorganisation KelCon GmbH. Die Fortbildungsveranstaltung ist produkt- und dienstleistungsneutral und eine Beeinflussung der wissenschaftlichen Tagungsinhalte durch die Industrie ist nicht gegeben. Etwaige Interessenkonflikte der veranstaltenden Organisation, der wissenschaftlichen Leitung und der Referierenden werden auf der Veranstaltung offengelegt.

1) Gold-Sponsor: 8m² Ausstellungsstand vor Ort, Nennung im Programm, Nennung mit Logo auf der Veranstaltungswebseite mit Verlinkung auf Firmenwebseite, Werbemaßnahmen
2) Silber-Sponsor: 6m2 Ausstellungsstand vor Ort, Nennung im Programm, Nennung mit Logo auf der Veranstaltungswebseite mit Verlinkung auf Firmenwebseite, Werbemaßnahmen
3) Bronze-Sponsor: 4m2 Ausstellungsstand vor Ort, Nennung im Programm, Nennung mit Logo auf der Veranstaltungswebseite, Werbemaßnahme